Kinder

Dein Schachverein in der Ortenau

Die ältesten Kinder bei uns sind gerade so etwa vierte Klasse (10 Jahre). Der Jüngste war noch im Kindergarten (5-6 Jahre). Kinderschach ist immer freitags von 18:15 - 19:45 Uhr im städtischen Gymnasium, abwechselnd von Patrick Berg und Andreas Lindenthal geleitet, manchmal auch zu zweit.

Die teilnehmenden Kinder spielen entweder in der Anfänger- oder in der Fortgeschrittenengruppe mit.

Gleichzeitig zu diesen beiden Gruppen trainieren auch die Jugendlichen mit Andreas Lindenthal im gleichen Gebäude.

Gäste und Einsteiger sind jederzeit willkommen. Eingeladen sind alle Kinder aus der Umgebung.

Es besteht kein Zwang zum Wiederkommen.

Da das Training auch mal ausfällt, bei Interesse bitte vorab melden. Information der bekannten Teilnehmer erfolgt per E-Mail.

Unsere Kontakte sind Andreas Lindenthal und Patrick Berg.

kinder.jpg